FunctionalGolf OG (FN 379401v)

Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV: 

Mag. Marie Christine Jeffery (Inhalt & Redaktion)

Steven Jeffery (Inhalt & Redaktion)

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte, sowie für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die auf dieser Seite verwendeten Bilder und Videos unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne Zustimmung verwendet werden.

We don´t teach golf,

we coach people

FUNCTIONAL GOLF

ABOUT US

The pros on the tour show us, that many different swing styles can get results and success. Even if some look quite extraordinary, the all have in common that they work! The allow for a repeatable and solid contact, control over the golf ball and win a lot of tournaments. 

As different as the swing styles, we are as people. Body shape, mobility, beliefs, skills, experience and character, no two people are alike. Therefore individuality is our main philosophy when working with players. We want to support your game and help you progress to reach your full potential. Based on your swing style, your level of play, your goals we will find a method, that fits you and helps you progress quicker. We choose from a wide range of possibilities and use modern equipment in our training. 

If you like to experience our way of teaching, you can visit us at GC Schloss Ebreichsdorf (Marie) and at GC Leopoldsdorf (Harry). 

 

TEAM

Harry Jeffery

PGA PROFESSIONAL

Plays golf since 1975 and in 1999 became club champion at Colony Club Gutenhof. In his youth he participated in Motocross Championships across England. 

Since 2000 Harry is Pro and did his education through the British PGA. Since then he works as head professional at GC Leopoldsdorf. He is responsible for the successful junior training and works with Trackman and Zenio. 

Further he is doing all club repairs and grip changes. His Motto: “It´s better to burn out, than to fade away"

Marie Jeffery 

PGA PROFESSIONAL

Plays golf since 1991 and participated as Amateur in national and international Championships. Pro since 2008. 

Marie works at GC Schloss Ebreichsdorf since 2009 and is head coach for the junior training. Every year she takes part in further educations in Austria and abroad. She works with Trackman, Hackmotion and Zenio. 

 

Between 2014-17 she was national coach for the austrian girls team. Since 2017 she is part of the PGAs of Europe development team. Her Motto: “If you can´t explain it to a six year old, you didn’t understand it yourself"

CV Marie (PDF)

 

CONTACT

Mag. Marie Jeffery

Golfclub Schloss Ebreichsdorf

Schlossallee 1, 2483 Ebreichsdorf

www.gcebreichsdorf.at

0699 150 65 743

marie.jeffery@gmx.at

Harry Jeffery

Golfclub Leopoldsdorf

Achauerstrasse 6, 2333 Leopoldsdorf

www.gcleopoldsdorf.at

0664 451 34 77

flashharry57@hotmail.com

FunctionalGolf OG (FN 379401v)

Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV: 

Mag. Marie Christine Jeffery (Inhalt & Redaktion)

Steven Jeffery (Inhalt & Redaktion)

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte, sowie für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die auf dieser Seite verwendeten Bilder und Videos unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne Zustimmung verwendet werden.

We don´t teach golf,

we coach people

FUNCTIONAL GOLF

ÜBER UNS

Wenn uns die Pros auf den Touren dieser Welt eines zeigen, dann dass Schwungstile so verschieden sind wie Sand am Meer. So ausgefallen der ein oder andere Schwung jedoch aussehen mag, eines haben sie alle gemeinsam: sie funktionieren! Sie ermöglichen einen soliden Impact, Kontrolle über den Golfball und bringen so immer aufs Neue und auch unter Druck die nötigen Erfolge. 

So verschieden die Schwünge auf der Tour, ist auch jeder Einzelne von uns. Egal ob Körperbau, Mobilität, Bewegungsvorstellung, Erfahrung oder Charakter. Kein Spieler gleicht dem Anderen. Und so ist Individualität in unserem Unterricht wesentlich, wenn es darum geht ihrem Spiel nachhaltig auf die Sprünge zu helfen. Auf Basis ihrer bestehenden Schwungtechnik, Spielstärke und ihren Wünschen finden wir eine Methode, die Ihnen am besten entspricht und Sie rasch ans Ziel führt. Dabei greifen wir auf ein breites Wissensspektrum und modernste Analyse und Trainingsmethoden zurück. 

Gerne können Sie sich von unserer modernen und individuellen Unterrichtsweise persönlich überzeugen. Bei Harry Jeffery im GC Leopoldsdorf und bei Marie Jeffery im GC Schloss Ebreichsdorf.

 

TEAM

Harry Jeffery

PGA PROFESSIONAL

Spielt Golf seit 1975 und konnte 1999 den Clubmeistertitel im Colony Club Gutenhof holen. Weiters nahm er seit seiner Kindheit erfolgreich an Motocross Turnieren in England teil. 

Seit 2000 ist Harry Pro und hat seine Ausbildung bei der PGA of GB absolviert. In der ganzen Zeit arbeitet er als Head Professional im Golfclub Leopoldsdorf. Dort ist er unter anderem für die erfolgreiche Jugendarbeit verantwortlich und arbeitet auf Anfrage mit Trackman und Zenio.

Weiters kümmert sich Harry um all unsere Griffwechsel und Reparaturen. Motto: “ It´s better to burn out, than to fade away"

Marie Jeffery 

PGA PROFESSIONAL

Spielt Golf seit 1991 und hat als Amateur an nationalen und internationalen Meisterschaften teilgenommen. Pro seit 2008.

Marie arbeitet seit 2009 im GC Schloss Ebreichsdorf und ist unter anderem Leiter des Kinder und Jugendtrainings. Jedes Jahr besucht sie zahlreiche Aus und Weiterbildungen im In- und Ausland und arbeitet auf Anfrage mit Trackman, K-Vest und Zenio.

 

Von 2014-2017 Nationaltrainer Jugend beim ÖGV. Ab 2017 im Golf Development Team der PGAs of Europe. Motto: “If you can´t explain it to a six year old, you didn’t understand it yourself"

Lebenslauf Marie (PDF)

 

KONTAKT

Mag. Marie Jeffery

Golfclub Schloss Ebreichsdorf

Schlossallee 1, 2483 Ebreichsdorf

www.gcebreichsdorf.at

0699 150 65 743

marie.jeffery@gmx.at

Harry Jeffery

Golfclub Leopoldsdorf

Achauerstrasse 6, 2333 Leopoldsdorf

www.gcleopoldsdorf.at

0664 451 34 77

flashharry57@hotmail.com